BLT als Marke
Die Marke BLT basiert auf der BLT Mission und ihren Werten. Sie bilden die Grundlage fĂĽr unsere Arbeit und die PartnerÂschaft mit unseren AnÂspruchsÂÂgruppen.
Die Marke BLT basiert auf der BLT Mission und ihren Werten. Sie bilden die Grundlage fĂĽr unsere Arbeit und die PartnerÂschaft mit unseren AnÂspruchsÂÂgruppen.
Die wiederholte, konÂsistente VerÂwendung von MarkenÂeleÂmentÂen erhöht den WiederÂerÂkenÂnungsÂwert bei Kunden, GeÂschäftsÂpartÂnern, Aktionären und MitÂarÂbeiÂtenÂden. Das CorÂpoÂrate DeÂsign regelt, wie wir uns geÂgenÂĂĽber diesen AnÂspruchsÂgruppen darÂstellen. Das BLT Logo, die FarbÂwelten, die klare BildÂsprache und die TypoÂgrafie sind AusÂdruck dieser Identität.
Wir stärken und fördern unsere Marke mit LeidenÂschaft. Damit die BLT als Marke weiter an Schärfe und Strahlkraft gewinnt, pflegen wir sie sorgfältig – inhaltlich und visuell. Denn von einer starken BLT, die fĂĽr Vertrauen, Qualität, Zuverlässigkeit und fĂĽr einen attraktiven Arbeitgeber steht, profitieren alle: Kundinnen und Kunden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie EigentĂĽmerinnen und EigentĂĽmer.
Unsere Marke ist wertvoll: Mehr als 125 Jahre dauerte es, bis die BLT zu dem wurde, was sie heute ist. Im Spannungsfeld zwischen Kontinuität und Anpassung hat sich die Marke BLT über die Jahre behutsam entwickelt und eine hohe Reputation für Zuverlässigkeit und Qualität im öffentlichen Verkehr in der Nordwestschweiz erworben.