Ă–V-Drehscheibe Bottmingen
Ein neuer Bushof, moderne TramÂhaltestellen und eine effiziente TramÂwendeschlaufe sollen den zentralen Knotenpunkt im Leimental prägen.
Ein neuer Bushof, moderne TramÂhaltestellen und eine effiziente TramÂwendeschlaufe sollen den zentralen Knotenpunkt im Leimental prägen.
Die Erneuerung der öV-Drehscheibe BottÂmingen verbessert die VerkehrsÂsicherÂheit, ermöglicht ein barriereÂfreies Ein-, Aus- und Umsteigen und erhöht die Aufenthaltsqualität. Eine neue TramÂwendeÂschlaufe sorgt zusätzlich fĂĽr den sicheren, flexiblen Betrieb und die Weiterentwicklung des TramÂanÂgeÂbots. GleichÂzeitig bietet der UmÂbau die MöglichÂkeit, zusätzlichen GrĂĽn- und AufentÂhaltsÂraum beim DorfÂzentrum zu schaffen.
Die Vorteile auf einen Blick
Umfassende Informationen zum Projekt öV-Drehscheibe Bottmingen erhalten Sie auf der Website des Kantons Basel-Landschaft.
Kontaktieren Sie uns unter:
stram17[at]blt.ch
19. August 2024, 19.00 Uhr, Kronenmattsaal, Binningen
Download Präsentation
29. Oktober 2024, 19.00 Uhr, Mehrzweckhalle, Therwil
Download Präsentation
28. November 2024, 19.00 Uhr, Aula Schulhaus Hintere Matten, Ettingen
Download Präsentation
Als Newsletter-Abonnent erhalten Sie wichtige Updates zu Streckenänderungen, FahrplanÂanpassungen sowie exklusive Einblicke in die verschiedenen Bauphasen des AngebotsÂausÂbaus Leimental. Melden Sie sich fĂĽr unseren E-Mail-Newsletter an und erfahren Sie als Erste von den neuesten Entwicklungen.